Über Michèle

Liebe Besucherin,

möchtest Du etwas über mich erfahren? Kein Problem. Ich heiße Michèle, wohne im schönen Frankreich in Rennes und bin noch 43 Jahre alt. Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, nicht herausstechend hübsch, aber auch nicht auffällig hässlich. Ich bin kein Fliegengewicht, aber auch keine Kugel. Ich mache gerne Sport, bin aber kein Fitness Freak. Ich trinke gerne Alkohol, aber auch nicht täglich. Ich leide an Cellulite und das macht mich wohl zum Durchschnitt. Da ich dieses Problem aber jetzt, nach 20 Jahren des “Leidens” endlich losgeworden bin, möchte ich dir auf meiner White Rabbit Seite zeigen, wie ich das geschafft habe. Ich bin ein Fan von Hasen, weshalb ich das Ganze ein wenig mit dem weißen Hasen ausschmücke. Ich finde, mit kleinen Visualisierungen lassen sich Informationen wesentlich leichter lesen und speichern, als wenn alles schwarz auf weiß und ohne jegliche rhetorische Mittel vermittelt wird.

Ich hoffe Du bist der gleichen Meinung wie ich und kannst hier die Infos bekommen, die Du suchst!

Kontaktiere mich ganz einfach unter der Email Adresse, die ich in meinem Impressum hinterlassen habe.